Sind 5 Stunden Handyzeit zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht schon 63%
Eindeutig zu viel 38%
Nicht zu viel und nicht zu wenig 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du was sinnvolles machst und das Handy Mittel zum Zweck ist, dann ist es nicht zuviel. Es gibt genügend Leute, die den ganzen Tag 8 Stunden vor dem Computer sitzen. Das ist dann auch keine Sucht.

Nur wenn die Beschäftigung mit dem Handy sinnfrei ist und Dich von anderen Tätigkeiten ablenkt, dann würde ich es problematisch sehen!

das ist ok wenn du solche dinge machst, aber ich empfehle dir dringend einen pc/laptop mit einer normalen tastatur!

Geht schon

Also finde 5 Stunden voll ok!

Ich war früher immer über 10 Stunden täglich am Handy aber jetzt ist ein mein Ziel max. 4 Stunden pro Tag auf Handy zu sein

LG

Geht schon

Lesen und Schreiben ist doch eine gute Sache. Ist doch schön, wenn du deine Zeit in was kreatives investierst.

Ich würde dir aber raten, deine Geschichten nicht nur in Wattpad abzuspeichern, bei mir ist es schonmal vorgekommen, dass die aus irgendwelchen Gründen verschwunden sind oder gelöscht wurden. Mach lieber irgendwo Kopien bzw. speichere die Texte nochmal anderswo ab.