Sind 49 kilo zu wenig?

6 Antworten

@anve98,

dein BMI (Body Mass Index) liegt bei 18. Normal wäre ein BMI, der zwischen 19 und 22 liegt. Du solltest eventuell versuchen, dafür zu sorgen, dass du irgend ein Gewicht zwischen 52 Kilogramm und 62 Kilogramm bekommst.

Freundliche Grüße

Delveng

Ich bin 1 cm kleiner und wiege auch 49 kg. Und ich sehe nicht übermäßig dünn aus. Du kannst ja mal bei nem Arzt fragen, aber ich denke, das ist total normal :)

Ich bin 1,70 und wiege auch um die 49-50kg....

Also ich bin 2cm größer als du und wiege 48kg und höre auch immer wieder das ich zu dünn sei dabei stimmt das gar nicht (das sagen halt die, die halt nen bissel moppeliger sind ;) ) und ich war mal beim arzt und der hat gesagt das mein Gewicht voll normal ist zwar unterm BMI aber das sei nich schlimm

bekomme immer wieder gesagt das das zu wenig ist und ungesund sei.

Du bist darüber verunsichert was dir die Leute (eventuell sogar deine Familie) ins Gesicht sagen und fragst deshalb im Internet nach? Wem kann man mehr vertrauen?