Sind 460 Euro warm (allerdings ohne Wasser) für 35qm angemessen?

4 Antworten

Ich finde das zu teuer. Gibt Mietenspiegel für Städte / Regionen. Diese sind meistens etwas niedriger als sie wirklich sind. Dort kannst du nachschauen.

Ich Zahle für 40 qm² 1 Zimmer Appartment nur 380€ und das WARM.

Früher hatte ich eine Wohnung gehabt 3 Zimmer 72 qm² für 701€ WARM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Oma bezahlt in Berlin (wo es ja eigentlich teurer sein müsste) 480€ für ca. 60 m².

Scheint mir also schon recht teuer.

cutedemigod420  26.07.2021, 22:27

"in Berlin"

Weißt du wie groß Berlin ist?

Ein Angemessener Mietpreis kann von einer Straße zu 2 Straßen weiter 100 von Euros abweichen.