Sind 3 Tage viel zu viel, wenn einer nicht auf WhatsApp online ist und antwortet? Lebt die Person noch oder was sind ungefähr die Gründe?

7 Antworten

Das kommt ja auf die Person drauf an. Wenn es für sie/ihn eher normal ist, nicht so oft online zu sein, ist das ja ned schlimm. Wenn sie/er aber eigentlich 24.7 online ist, kann man mal nachfragen.

Entweder die Person hat keine Lust zurückzuschreiben oder du hast ihr etwas geschrieben, worüber die Person noch etwas länger nachdenken muss. Oder die Person ist wie meine beste Freundin, die manchmal vergisst zurückzuschreiben, weil sie total verpeilt ist. Das Problem hat sie bei jedem hin und wieder und deswegen haben sich Männer auch manchmal von ihr abgewendet, weil sie dann eben dachten sie hätte kein Interesse mehr.

Das kommt wohl drauf an wie die Person so drauf ist. Ich möchte manchmal einfach meine Ruhe haben und reagiere wochenlang auf keine Nachrichten.

Manche Leute sind nicht so aktiv.

Ich glaube die Person lebt noch ^^