Sind 20h bildschirmzeit krankhaft?

Hier

8 Antworten

Guten Abend,

hast Du sonst keine Hobbys? Keine Freundschaften?

20 Std./Tag zeigen Deine Abhängigkeit, die Du langsam mal umlenken könntest. Deine Augen werden sich auch dafür bedanken.

Leider muß die Solidargemeinschaft der gesetzlich Krankenversicherten für Dich aufkommen, wenn Du irgendwann zusammenklappst.

Das ist ungerecht den tatsächlich Hilfebedürftigen gegenüber.

Besser sollte Deine Sippe für die Kosten aufkommen. Aber vielleicht kapiert Dein Herr Pappa ja, was mit Dir los ist und kassiert Deine Spielzeuge.

Ja, abgesehen davon, dass du keine Hobbies, Beschäftigungen oder andere Verpflichtungen zu haben scheinst, ist das auch zu wenig Schlaf.

Ich finde schon. Das würden meine Augen gar nicht mitmachen.

Wie oft kommt das vor? Mehrmals die Woche, dann ist das nicht mehr normal. Sorry.

Schönen Abend

Hakak
Beitragsersteller

Gestern waren es 13h

Hakak
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Nope, ich habe leider keine Freunde.

wirbelwindx  25.02.2020, 20:50
@Hakak

Mag sein. Aber so wirst du leider auch keine Freunde finden.

Das ist schon extrem viel. Schläfst du überhaupt, bzw. bist du nicht den ganzen Tag über müde?

Wenn der Stoffwechsel und der Schlafrhythmus darunter leidet, ist das leider schon als krankhaft, bzw. als Sucht anzusehen.