Sind 200 EUR Taschengeld viel, wenn man 17 Jahre alt ist?

8 Antworten

Ja, ich hatte 15 Euro im Monat. Mehr ging nicht. Kommt sicher auch darauf an aus welcher Schicht man kommt, wie vermögend die Eltern sind und auch wie vernünftig man in der Jugend mit Ihnen umgeht. Egal ob irgendwo mehr bekommen. Das ist schon viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ist schon passable. Ich hab in dem Alter schon selber Geld verdient.

Ich hab aber zuvor noch nie Taschengeld bekommen von meinen Eltern, hab noch nicht mal ein Geburtstags Geschenk als Kind von den Eltern bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich hatte mit 17 Jahren nur 25,00€ erhalten.

Lak das ist eine Menge

ich musste immer minijobs machen um das Geld zu werden, es gab kein Taschengeld

Ja, das ist schon sehr viel. Die meisten verdienen nichtmal die Hälfte