Sind 2 Wochen lang?

4 Antworten

"Sind 2 Wochen lang"
Ich würde mal sagen das kann man nicht so sagen.

Wenn du z.B. 2 Wochen auf etwas warten musst bestimmt, aber wenn du nur noch 2 Wochen zu leben hast, aufgrund einer Krankheit z.B., bestimmt nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die letzten 2 Wochen kamen mir sehr lang vor...jetzt habe ich eine Woche Urlaub und die Zeit scheint nur so zu verfliegen...

Ist alles relativ 😄

Das ist normal...wenn man sich auf etwas freut, vergeht die Zeit gefühlt viel langsamer um als wenn man sich auf nichts freut

das Problem habe ich immer vor Weihnachten , da zieht sich auch die Zeit so