Sind 1,72m groß oder klein für einen Mann?

8 Antworten

Ach komm ist doch halb so wild und ich finde deine Größe völlig in Ordnung :) Die Menschen werden immer oberflächlicher das ist mir auch schon aufgefallen :) Aber auch wenn ich dich nicht kenne wenn du selbst mit dir zufrieden bist dann ist es völlig egal was die anderen sagen:))

Bestimmt nicht. Mein Bruder war 1.74 und hatte mind. 20 Frauen in seinem Leben. Du musst dich nur gut verkaufen können.

Die grossen haben meist nur ihre Grösse als Pluspunkt und sonst nicht viel zu bieten..

Schon eher klein, aber immer noch völlig in Ordnung!

mittel ! ja das wirkt vielleicht so ! Aber letztenendes will jede Frau die einigermaßen klug ist, einen lieben und netten kleinen Mann lieber als einen großen Idioten ;)

Zudem sind Geschmäcker verschieden !

allineedis412  01.06.2016, 22:17

Gut geschrieben "großen Idioten" musst lachen :D

Wenn es bei Männern um Länge geht, dass ist bestimmt nicht die Körperlänge relevant