Sind 17 cm mit 14 ok oder zu wenig?

Also Penis Länge

5 Antworten

Wenn du mit 14 wirklich 17cm hast ist das schon ziemlich groß und schon mehr als der Durchschnitt von erwachsen Männern.

Zu wenig ist das auf gar keinen Fall, wie kommst du denn darauf?

Colllll138
Beitragsersteller

Hab keine Vergleiche

neu241222  13.11.2023, 23:07
@Colllll138

ok, ich hatte gedacht, deine Freund/Mitschüler hätten behauptet, sie hätten 20cm oder mehr.

Deiner zukünftigen oder deinem zukünftigen wird die Größe völlig egal sein, wenn es denn die richtige Person ist.

Zu wenig meiner war mit 14 größer

Hä unter 1 meter geht nichts🤔

Wenn du es wirklich nicht wissen solltest: 14cm wäre durchschnitt. Also 17 ist schon ordentlich - da musst du dich nicht verstecken :D

Das ist eine enorme Penislänge, die weit über dem Durchschnitt liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein