Sind 16 Fehltage für ein Schuljahr am Gymnasium viel oder wenig oder normal?

7 Antworten

Solange du nicht Unentschulding fehlst und am ende des Jahres die Prüfungen (Falls du welche hast) bestehst interresiert das niemand. Wenn ich an meine Schul und Fehlzeiten denke...

Ich finde, das ist viel, kann mal bei einer Schweren Krankheit vielleicht mit Krankenhausaufenthalt vorkommen. Aber wenn man mal von 5 Tagen pro Woche ausgeht, hast du ja dann über 3 Wochen gefehlt. Das finde ich sehr viel. Ob man die Versäumnisse da noch aufholen kann ist auch sehr fraglich, hängt ein bißchen davon ab, wie sich das im Schuljahr verteilt.

Knapp jeden 10.ten Tag gefehlt...also einmal alle zwei Wochen. Zu viel.

Mehr als drei Wochen sind eigentlich zu viel! Kommt aber auf den Grund an! Wenn es krankheitsbedingt war, läßt es sich manchmal halt nicht ändern!

hm. wenig isses nicht. aber wenn du das Schuljahr packst eigentlich egal, oder?