Sind 1.500€ gutes Geld zum shoppen gehen,?

4 Antworten

Auf einmal würde ich nicht mehr als 500€ ausgeben sondern den Rest dann eher sparen. Ist auf jeden Fall viel Geld.

Ich würde meinem Auto neue Reifen, ein wenig Pflege und reperaturen gönnen und dann was beim Asiaten Essen.

Ja ist viel Geld

Kommt drauf an, was und wo du shoppen möchtest.

Für Kik ist das natürlich völlig in Ordnung. Wenn du aber zB. nach ner Rolex Ausschau hältst, ist das nicht viel.

Sehr viel sogar. Reicht bei uns als dreiköpfige Familie für mehrere Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung