Sind 144 HZ gut für ein Gaming Laptop?

3 Antworten

Wenn der Gaming-Laptop auch diese FPS-Anzahl in den Spielen leisten kann, dann geht das in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Das Panel bringt dir Nix, wenn die CPU/GPU-Kombi die Leistung dafür nicht bringt

ZaoDaDong  21.08.2024, 08:15

Doch, der Akku geht schneller leer.

Wenn du Spiele auf 60 FPS limitierst dann würde dir auch ein 60 hz Bildschirm reichen. Kommt halt immer drauf an, was du willst und was deine Hardware so leistet.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren