sind 6 (!) jahre zahnspange noch normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ja leider ich kenne auch jemanden der jetzt schon seit sie 4 jahre alt ist ( sie ist jetzt 17) eine Zahnspange hat. Du schaffst das !!!LG ps dafür siehst es hinter her bestimmt richtig toll aus =)

hmm.. das ist hart ich bekomme meine erst am montag aber bei mir sind auch 5 jahre vorgesehen. einfach mal beim KFO nachfragen würde ich sagen.

colafantasprite
Beitragsersteller

wären meine zähne wenigsten richtig schief würde ich es ja verstehen:( na dann viel spaß damit:)

Das kommt auf die Zähne an! Meine Nichte hat eine Prognose für 10 Jahre!