Sin teure Gesichtsprodukte wirksamer als günstige?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

10 Antworten

Ja

Habe mal ja angekreuzt. ABER:

ich habe echt viel probiert. Sauteure Cremes von Douglas und so. Immer abends, morgens mit dem und dem. Heute habe ich eine einzige Creme, die reicht für dne ganzen Tag! Und dann nehme ich ab und zu ne Feuchtigkeitsbooster Maske oder noch eine Creme abends, wenn meine Haut es braucht. Fahre also wesentlich günstiger und reduzierter als früher :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Nein

So darf man nicht denken.
Ich habe sowohl günstigere, als auch mittelteure Produkte.

Mein Waschgel kostet ca. 5 Euro und meine Gesichtscreme 10. Außerdem verwende ich ab und an einen Toner von Roßmann für 1/2 Euro und eine Sonnencreme von Nivea für 8 Euro.

Teurer würde für mich nicht infrage kommen. Eher günstiger.

Nein

Teuer ist nicht unbedingt besser, aber das Zeug im Drogeriemarkt ist Schrott und schlecht für die Gesundheit

Nein

Die meisten wirken sowieso nur unter Laborbedingungen und kosten einfach nur mega viel Geld.

Nein

Muss nicht, aber in teuren Produkten stecken meistens mehr wirksame Stoffe drin die man in der Drogerie nicht verkaufen darf. (Wenn wir jetzt mal von hohen sprechen wie zb 20€ für eine Reinigung)