Simson Stehbolzen/Zuganker Maße?

1 Antwort

Zylinderstehbolzen für Simson Motor Typ M531, M541, M741

1. Qualität - Deutsche Produktion

Gewinde Ø: M6

Länge: 126 mm

Gewinde gerollt

es werden 4 Stück pro Motor benötigt

passend für:

Simson S51, S53, S70, S83

Roller SR50, SR80

Schwalbe KR51/2

Sperber MS50

Lastendreirad Albatros SD50

DUO 4/2

passend für Original Simson Nr: 38124

man kann die auch orginal nachkaufen für 2,40 euro das stück  :-))

Rouven1992
Beitragsersteller

Allerbesten dank, Auch wenn Ich versuch alle Teile Original zu bekommen, möchte Ich die Zuganker gerne aus Edelstahl haben, der Haltbarkeit wegen.

catweasel66  24.11.2016, 00:16
@Rouven1992

die zuganker die es orginal gibt ,halten eigentlich ewig. schade eigentlich die schönen dinger aus edelstahl in den motor zu versenken. nimm lieber für die sichtbaren schrauben welche  aus va stahl der optik wegen. so hab ich es gemacht.