Simson s51 im Regen stehen lassen?

2 Antworten

Nein, die relevanten Elektro-Bauteile sind ausreichend geschützt, wenn alle Dichtungen dichthalten. Dem Motor macht Regen auch nichts aus. Wäre nur blöd, wenn der Sitz Löcher hätte und sich vollsaugen würde.

Eine billige Baumarktplane und ein paar Steine als Gewicht würden aber eine gute Notlösung bieten, die Maschine trockenzuhalten.

Melvin07
Beitragsersteller

Die Sitzbank ist intakt und hat keine Löcher also dort sollte kein Problem sein. Die Pläne wäre eine gute Notlösung danke.

Ja wenn es nicht anders geht was soll man machen!