Wie setze ich die Türen bei SIMS 3 ein?

Tür - (Sims 3, bauen, Tür)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du ein Stock höher, so das man den Teich gut sehen kann? Dann braucht es ganz viele Stellwände, Stützwände oder Balken. Dann klappts auch. Wenn du damit fertig bist und die Wohnung komplett eingerichtet ist, kannst du das bis auf 4 Säulen alles wieder entfernen. Klappts jetzt? Wenn nicht, frag nochmal. Hoffe, ich kann dir helfen....

Purzel11
Beitragsersteller

ich werds in 2 tagen nochmal versuchen, bin jetzt erstmal bis dienstag nicht mehr zu hause. danke für deine hilfe!

horbach  04.12.2011, 18:30
@Purzel11

GErn geschehen, Kannst ich gerne wieder kontaktieren....

Purzel11
Beitragsersteller
@horbach

hesy, binwieder da. hab ein bisschen rumprobiert und es geht einfach überhauzopt nichts. ich kann keine wände, säulen oder sonst was platzieren. es ging nur fundament, und das hat auch nicht bewirkt, jetzt krieg ich nicht mal mehr das fundament weg. schätze, ich muss von vorne anfangen. :(

horbach  08.12.2011, 14:58
@Purzel11

Oh Mann, das ist aber arg! So ein schönes Häuschen... Kannst du noch mal ein Bild einstellen? Vielleicht fällt mri noch was ein....

horbach  29.03.2012, 05:56
@horbach

Hey, vielen Dank für das Sternchen. Wie ist denn die Sache ausgegangen???

Oke. Steht dein Haus auf einem halben Stock? So erhöht? Dann kann das durchaus mal passieren. Oder wenn es im 2. Stock ist, dann musst du unter der Wand, wo die Tür reinsoll mal einen Balken oder ein Stück wand stellen. Nachdem du die Türen eingesetzt hast, kannst du im Stock darunter wieder die Wand entfernen. Das gleiche gilt auch für Möbel, die sich nicht stellen lassen. Dann muss man auch diese Wand oder so unten darunter stellen. Sehen die Mögel, kann man die Wand im Stock darunte rwieder entfernen und das Spiel funktioniert... Ich hatte das Problem mal, weil ich im Keller ein Schwimmbad wollte. Ich habe da dann erst mal alles ovll mti Balken gestellt und di ednn später wieder entfernt - klasse. HOffe , das war dein Problem...schöne Weihnachtstage... Dein Bild lässt sich ncihtvergrößern, deshalb sieht man esnicht so genau...

Purzel11
Beitragsersteller

danke, ich werds gleich mal ausprobieren.. hab mein haus auf dem teich gebaut, heißt also ich muss jetzt erstmal wieder den boden begradigen und den teich somit entfernen.. aber was tut man nicht alles für ein schönes haus XD

horbach  03.12.2011, 23:59
@Purzel11

Oh, das wird es gewesen sein. Mach erst alles fertig, möbel stellen, Türen bauen und und und , denn wenn der Teich wieder gebaut wird, kannst du nix mehr machen. Dann musst due wieder begradigen....viel Spass weiterhin. Schöne Feiertage

Purzel11
Beitragsersteller
@horbach

hey, hab jetzt den teich drunter weggemacht, kriege aber leider noch immer dieselbe fehlermeldung. hast du noch nen tipp für mich?

ja dir auch schöne feiertage^^

horbach  04.12.2011, 17:10
@Purzel11

Ups, hab jetzt meine Antwort nicht angehängt. Siehe neue Antwort....sorry