Sims3 resource.cfg downloaden WOOOO?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist meine resorce.cfg die ich hier immer verlinke - sie funktioniert 100% bei Sims 3 und enthält auch gleich die richtige Ordnerstruktur (braust du aber nicht unbedingt wenn du bereits Mods und Packages Ordner hast):

http://www.file-upload.net/download-10651885/Mods.zip.html

Simmerin
Beitragsersteller

Ohhh ich habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen, aber ich wollte dich wissen lassen, dass es geklappt hat :)

Simmerin
Beitragsersteller

Danke, das werde ich morgen mal versuchen. Dann melde ich mich ob es geklappt hat :)