sims3 ermittler... habe keine lupe und spurensucheset

1 Antwort

Ins Cheatfenster "BuydeBug on" eingeben. In den Kaufmodus gehen, so sortieren, dass es nicht nach Zimmern sortiert ist (mir fällt gerade nicht ein, wie das heißt) und auf das Kästchen mit dem Fragezeichen klicken. Such mal durch, ob du die Gegenstände da bekommst, was ich aber nicht glaube.

Diese Objekte sind meiner Erinnerung nach nur vorhanden, wenn du etwas untersuchst, also nach Spuren untersuchst, sie sind nicht in deinem Inventar vorhanden. Bin mir allerdings nicht ganz sicher.

babygirlnatta
Beitragsersteller

Leider ist es nicht dabei.. aber danke für den Tipp..

Mein Problem ist, dass ich diese Sachen gar nicht erst erhalten habe und eigentlich sollte das so sein

Lycaenidae  31.03.2015, 19:06
@babygirlnatta

Hast du mal im Familieninventar und den Inventaren der anderen Sims geschaut, oder ob das Zeug vielleicht irgendwo im Haus rumliegt und es dein Sim irgendwo abgelegt hat?

Habe auch keine Idee, was für ein Fehler das sein könnte. Pack den Sim mal in die Tonne und platziere ihn dann wieder, löst so manche Probleme.

Viel Glück, Lycae.