Sims Mitbewohner

2 Antworten

Du musst mit den 2 sims ganz weit bei den Beziehungen kommen und dann beide in das Haus in dem du beide haben willst hineingehen, und dann steht da normalerweise, wenn du auf den sim klickst, bitten einzuziehen,

Hallo :)

Du musst dich mit einem Sim gut anfreunden, der aus dem Haushalt kommt, in den du willst. Bei der Stufe "gute Freunde" bzw. "beste freunde" kommt dann bei irgendwann der ausdruck bitten,einzuziehen wenn der Sim freundlich gestimmt ist sagt er ja, und du kannst einziehen.

Wenn du etwas fauler bist, kannst du einen Sim auch heiraten, und dann bei ihm einziehen. Du bist dann automatisch Mitglied und Spieler des ganzen haushalts... ;)

Wenn du noch fauler bist :D , geh einfach in den Stadt-bearbeiten-Modus und klicke deinen Haushalt an. Ein Button heißt Haushalt aufteilen. Dort kannst du deinen haushalt aufteilen, und den entsprechenden Teil dann, bei dem Haushalt einpflanzen indem du wohenen möchtest.

Aber du kannst nur einen haushalt spielen (wie immer)!!

LG lariblu