Sims mit anderen fremden spielen?

1 Antwort

Ja, und nein. Direkt mit anderen aktiv spielen, das geht nicht.

Aber was in Sims Freeplay geht: Du kannst Freunde in deine Nachbarschaftsliste hinzufügen, echte Freunde, und deren eigene Nachbarschaften mit deinen Sims besuchen, dich dort umsehen, die fremden Häuser nutzen, und Social-Quests dort bewältigen.

Falls dein Spiel mit Facebook verbunden ist, geht es besonders leicht. Nachbarn besuchst du über das sogenannte Partyboot. Du klickst unten rechts auf die kleine Weltkugel, um dir deine Nachbarn anzeigen zu lassen.

Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß - und bei Fragen, einfach wieder fragen. :-)

Daaaylaa
Beitragsersteller

Leute spielen es ja auch auf dem computer da waren alle zusammen dachte man kann auch mit anderen spielen

Sanctuaria  28.12.2016, 20:27
@Daaaylaa

Nein - du darfst nicht vergessen, für den PC kaufst du ein komplettes großes Spiel mit viiiel mehr Möglichkeiten. Eine App muss nunmal auf ein Handy passen, ist klar, dass dort abgespeckt wird -dafür ist es aber kostenlos und muss nicht gekauft werden.

Es hat Vor- und Nachteile. Ich spiele es sehr gerne seit bald einem Jahr.

Daaaylaa
Beitragsersteller

Also kann man da gar nicht mit fremden spielen

Sanctuaria  28.12.2016, 20:22
@Daaaylaa

Naja, ja und nein. Inaktiv schon, du spielst ja auf den Grundstücken anderer.

Aber aktiv eben nicht, der andere wird nicht mitbekommen, dass du gerade auf seinem Grundstück bist, das leider nicht, nein. ;-)

Und mit Fremden geht gar nix, nur mit Leuten, die du konkret als Nachbarn hinzufügst.

Samsam509  24.11.2018, 21:10
@Daaaylaa

Ich suche die Antwort auch gerade welches Level bist du?

Sanctuaria  25.11.2018, 12:34
@Samsam509

Was soll das heißen, wenn sie schon bekannt sind? Du meinst wenn zwei Sims eine freundschaftliche Beziehung haben? Das ändert gar nichts. Der Freund kann diese Beziehung, die du in seiner Stadt aufgebaut hast, nicht sehen.