Sims in Elternzeit schicken?

1 Antwort

Man kann nur in Sims 4 in Elternzeit gehen wenn die Frau schon ihr Drittes Trimester vollendet hat und das Baby bald kommt. Das gilt für den Partner genauso. Du kannst dich auch einfach nur krank melden obwohl gesund oder Urlaub nehmen.

SilverKitty
Beitragsersteller

Das ging nicht mal, als das Baby da war.

MsKaa  11.01.2019, 00:20
@SilverKitty

Das Baby muss bestimmt bis zum Ende geboren sein und die Eltern müssen mit ihm spielen. Bestimmt ist einfach Elternzeit nicht um und du musst paar Tage warten. Ist immer so. Das geht schon weg.