Sims Freispiel Weihnachtsquest... (nur für Freispiel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hatte das gleiche Problem:) Schick einfach alle sims die im dem Haus, wo der griesgram auch ist, weg zu einem Nachbarn. Also bei mir hat es geklappt, hoffe konnte dir helfen :)

Jessyfee
Beitragsersteller

DANKE!! Hat echt funktioniert... Meine Kollegin hatte eben auch noch das gleiche Problem du konntest gleich uns beiden helfen! (Bei ihr ist es verständlich sie is Lvl.8 und ich Lvl.45) Manchmal komm ich eif ned draus :D

Leider kann ich ihn ned herpfeifen oder die Aktion abbrechen...

Hast schon mal versucht den Griesgram von einem Nachbarn herzupfeiffen? Bei mir kommt es ab und an vor, dass ein Sim mit seiner Aktivität fertig ist, aber sich nichts mit ihm machen lässt. Dann muss ich die Aktion abbrechen und bekomm halt nix dafür.