sims freispiel beste freunde zu beziehung

3 Antworten

öffne die leiste und gib den cheat testingcheatsenabled tur ein gehe auf deine Bekanntschaften und ziehe den balken einfach soweit du ihn willst schon ist man beste freude

Ja ich habe jetzt kein cheat aber ich mach immer "net sein" und dan füllt er sich eigentlich auch schnell und wenn du beste Freunde zu Beziehung machen willst dann muss man immer. Romantisch sein ya

kann Mir jemand helfen?
bei mir füllt sich die Leiste beste Freunde nicht und egal was ich gutes tue füllt sie sich einfach nicht rasieren ich tippe auf Beschweren dann fällt sie sich und ich weis nicht warum kann mir bitte wer helfen