Sims 4 zwei Accounts?

2 Antworten

Ansich geht das. Du musst ins Origin Verzeichnis gehen wo Sims 4 installiert ist.
Dann kopierst du den Kompletten Sims 4 ordner und benennst die Kopie wie du willst
"Sims 4 clean" oder so. Dann kannst du Das spiel Modden wie du willst. Wenn du dann wieder das normale spielen willst musst du den gemoddeten Ordner umbenennen und den den du vorher kopiert hast wieder Sims 4 nennen.

Origin greift immer nur auf den Ordner zu der Sims 4 heisst.

Hoeeeee
Fragesteller

Danke!

Das hört sich möglich an. Man kann die Erweiterungen ja irgendwie einzeln aktivieren und deaktivieren. Wenns nur um dich selbst geht und du einfach einmal Sims mit Erweiterungen und einmal mit Mods spielen willst, erstell dir einfach zwei Speicherstände auf einem Account im Spiel, nur solltest du dann aufpassen, worauf du speicherst.

Hoeeeee
Fragesteller

Danke auch Dir!