Sims 4 Unterschied zwischen "ein Gericht nehmen" und "eine Portion nehmen"?

2 Antworten

Ein Gericht besteht aus mehreren Portionen. Das heißt, der Sim hat dann einen großen Teller, stellt diesen irgendwo hin, nimmt eine Portion davon auf einen anderen Teller und isst diese Portion.

Bei dem anderen ist es bereits nur die Menge für eine Mahlzeit.

Naja entweder du isst das ganze Essen (Gericht) oder nur einen Teil (Portion).