Sims 4 Uni Einschreibung funktioniert nicht?

1 Antwort

Hey,

Hast du Mods in deinem Spiel? Könnte es sein, dass diese veraltet sind, schau da mal nach.

Ansonsten versuch mal dein Spiel zu repapieren. Öffne EA oder Origin, gehe zu „Meine Spielebibliothek“, rechtsklicke auf Sims 4 und wähle „Reparieren“.

Oder probiere mal einen einen älteren Spielstand zu laden oder erstelle einen neuen Haushalt und versuche dort, die Uni-Einschreibung.

Und stell sicher, dass Sims 4 und alle Erweiterungen auf dem neuesten Stand sind.

Melde dich gerne wenn du was neues weißt.

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hell0kitty123
Beitragsersteller

Heyy vielen Dank für deine Antwort es lag tatsächlich an einem Mod, es war sehr viel Arbeit diesen Mod erstmal zu finden aber letztendlich hat alles geklappt:)