Sims 4 Teenager aufgaben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Um in Sims 4 einen Teenager-Sim die Hausaufgaben machen zu lassen, gehe so vor:

Öffne das Inventar des Teenagers und finde das Hausaufgabenbuch. Klicke darauf und wähle „Hausaufgaben machen“.

Andere erwachsene Sims können helfen, indem sie auf den Teenager klicken und „Bei den Hausaufgaben helfen“ wählen.

Nach den regulären Hausaufgaben können sie „Extra-Hausaufgaben“ machen, um ihre Noten weiter zu verbessern.

Solltest du keine Hausaufgaben im Inventar vorfinden, kaufe sie indem du auf ein Bücherregal klickst und auf Bücher bestellen gehst. Dort kannst du dann unter Hausaufgaben neue kaufen.

Hoffe ich konnte helfen =)

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung