Sims 4: Sulani Bag?

Hier noch ein paar Bilder:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir ist vermutlich die grafik niedrig eingestellt

Lg :)

heartdeath16
Beitragsersteller

Vielen dank ich werde es mal versuchen

Das geht bei den Spieloptionen richtig?

Jolalu  26.08.2022, 18:39
@heartdeath16

Genau du musst dann mal schauen weil es da verschiedene grafik einstellungsmöglichkeiten gibt

heartdeath16
Beitragsersteller
@Jolalu

Könntest du mir vielleicht ein Bild deiner Grafik Einstellungen schicken?

Ich habe gestern an meinen rumprobiert aber es hat nicht geklappt. Lg

Es könnte sein, dass das Wasser einfach nur schmutzig ist. Man kann die Inseln reinigen, indem man den Müll am Strand einsammelt, dann wird alles schöner. Vielleicht ist das der Grund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fragezei23  31.12.2022, 01:29

Wahrscheinlich sind deine Grafikeinstellungen zu tief. Die meisten YouTuber oder Trailer haben meistens alles auf Hoch/Ultra.