Sims 4 stürzt ab .?
hallo, ich wollte mal nach langer zeit wieder sims 4 spielen jedoch ist sims 4 nie bis zum anfangs bildschirm gekommen nur bis zu der ladeposition.
damals hatte ich mir sehr viele mods runtergeladen und heute vor spiel beginn auch (da es ein update machen musste)
als ich dann starten wollte lief alles gut und normal doch irgendwann stoppte der bildschirm und die musik stoppte und ich wurde aus sims 4 rausgeschmissen.
Ich habe einige von den heute runtergeladenen mods schon gelöscht allerdings war das problem immer noch nicht weg dann hatte ich sims 4 reparieren lassen in der ea app und schlussendlich auch nochmal neu installiert. hat alles nichts gebracht.
Zum schluss habe ich auch den mods ordner einmal komplett rausgenommen aus dem ea ordner und wollte es nochmals starten. Hat auch nix gebracht.
Zur info nur ich habe einen sehr alten laptop von windows oben steht asus drauf wo auch der akku schon kaputt ist und das ladekabel ständig dran bleiben muss.
Kann mir bitte jemand helfen :((
Schon mal im Voraus danke für die, die mir geholfen haben
LG Leni
1 Antwort
Auch wenn du den Mods-Ordner aus dem EA-Ordner genommen hast, überprüfe bitte, ob es eventuell noch andere Dateien gibt, die mit den Mods in Verbindung stehen könnten. Manchmal hinterlassen Mods auch Dateien außerhalb des eigentlichen Mods-Ordners. Nach der Deinstallation kannst du sicherstellen, dass alle temporären Dateien und Caches des Spiels vollständig entfernt wurden. So das keine alten oder fehlerhaften Dateien das erneute Spielen beeinträchtigen können.
Ja kannst du. Gehe in den Installationsordner des Spiels und suche nach Dateien und Ordnern, die nicht zur Standardinstallation gehören. Diese können oft an ungewöhnlichen Dateinamen oder Erweiterungen erkannt werden, die typisch für Mods sind, wie .package, .ts4script, oder .cfg
kann ich das irgendwie erkennen ??