Sims 4 stürzt ab .?

1 Antwort

Auch wenn du den Mods-Ordner aus dem EA-Ordner genommen hast, überprüfe bitte, ob es eventuell noch andere Dateien gibt, die mit den Mods in Verbindung stehen könnten. Manchmal hinterlassen Mods auch Dateien außerhalb des eigentlichen Mods-Ordners. Nach der Deinstallation kannst du sicherstellen, dass alle temporären Dateien und Caches des Spiels vollständig entfernt wurden. So das keine alten oder fehlerhaften Dateien das erneute Spielen beeinträchtigen können.

Lenimarie1908
Beitragsersteller

kann ich das irgendwie erkennen ??

LotusMaximus  14.07.2024, 10:39
@Lenimarie1908

Ja kannst du. Gehe in den Installationsordner des Spiels und suche nach Dateien und Ordnern, die nicht zur Standardinstallation gehören. Diese können oft an ungewöhnlichen Dateinamen oder Erweiterungen erkannt werden, die typisch für Mods sind, wie .package, .ts4script, oder .cfg