Sims 4 Raumbeleuchtung Bug?

links ohne Beleuchtung, rechts mit... - (Videospiele, Sims 4) mit Fenster ist der ganze Raum taghell - (Videospiele, Sims 4)

2 Antworten

Das ist ein typischer Sims Bug. Ne Lösung wäre, wenn du im Bau Modus auf Nacht stellst, die Fenster wegmachst. Die Lampen neu und dann Tag und Fenster rein. Sims 4 bekommt einiges nicht gebacken wie eigentlich alle Sims Teile.

Bei mir war der Fehler, das sich eine Lampe durch bb.moveobjects in der Wand versteckt hat und ich die aus der Wand löschen musste..

Lösung ganz einfach, aber die zu finden dauerte 2 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung