Sims 4 Problem: Sim verweigern Auftrag?

2 Antworten

Wenn dieses Symbol gezeigt wird dann steht irgendetwas im Weg, sodass der Sim nicht hinlaufen kann. Du musst versuchen den Gegenstand zu finden und den Weg freiräumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Wurde das Haus vor. Mit moveobjets gebaut wenn ja kenn es gut sein das der sim an einen Gegenstand nicht ran kommt weil nicht genug Abstand vorhanden ist ich bin mir gar nicht sicher aber ich glaube sie brauen mindestens ein halbes Kästchen manchmal muss man das mit moveobjects platzierte Objekt auch einfach nochmal neu platzieren und dann geht's wieder