Sims 4 Pool Wasser besser aussehen lassen?

4 Antworten

Du kannst nicht nur die Fliesen wechseln sondern auch die Farbe des Wassers in Meerwasser, Lila und Co.
Ist bei Pools links wo du auch Poolleitern und sonstiges ändern kannst darunter.
Hoffe ich konnte helfen :)

Lexonaa
Beitragsersteller

Danke :) werde ich mal probieren. :)

Du kannst die Wasserfarbe im Baumodus ändern. Wenn du bei den Pools bist, gibt es mehrere Kategorien. Zum Beispiel Pooldeko oder so. Da gibt es in einer Kategorie auch die Wasserfarbe. Die musst du wählen (also die, die du haben möchtest) und einfach auf den Pool klicken.

finjalen  10.01.2016, 10:20

Oh. Sorry. Ich hab nicht gelesen, dass es so eine Antwort schon gibt

Lexonaa
Beitragsersteller
@finjalen

Ist nicht so schlimm, aber trotzdem danke :) Werde ich gleich mal machen. ^^

Du kannst die Fliesen im Pool ändern. Dadurch wirkt es anders :)

Hast du die Einstellungen runzergeschraubt. Oder nutzen die anderen mods

Lexonaa
Beitragsersteller

Also meine Einstellungen stehen alle auf sehr hoch und ich denke nicht dass die anderen Mods benutzen.