Sims 4 Penthouse kaufen?

3 Antworten

Brauchst eben mehr geld:D verwende den Cheat motherlode ein paar mal
Da bekommst du 50.000 simoleons pro Eingabe. (google mal nach dem Cheat, um genauere Informationen zu finden)

MissShirin
Beitragsersteller

hab ich mir eben schon gedacht :) das mit den Cheats ist kein Problem aber ich dachte, das ich vielleicht sonst noch was machen müsste... danke

Kannst auch "freerealestate on" eingeben, dann sind alle Grundstücke gratis. :)

Gib einfach "freerealestate on" ein und nun ist jedes Grundstück gratis.