Sims 4 Mods sind nicht I'm Spiel vorhanden?

3 Antworten

Also bei mir war das so wenn alle im Ordner waren würden die mir such nicht angezeigt . Ich musste alles raus kopieren und ohne Ordner rein fügen. Spiele seit 3 Jahren sims und mit Cc und Mods

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rose098
Beitragsersteller

Hat leider nicht geholfen... Hm

Rose098
Beitragsersteller
@132467

Trotzdem Dankeschön

Rose098
Beitragsersteller

Meinst du ohne Unterordner? Ich probiere das mal

Nachdem du die mods aktiviert hast ist ein Neustart des Spiels erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rose098
Beitragsersteller

Hab ich gemacht. Hab das Spiel sogar mehrfach neugestartet :)

Stellina23  03.07.2020, 13:26
@Rose098

oder Vielleicht die „localthumbcache“ Datei aus dem „Sims 4“ Ordner löschen ... manchmal hilft das.

Stellina23  03.07.2020, 13:33
@Rose098

Hm ... okay vielleicht ist das ja dann doch an der falschen Stelle.
sind sie unter

Dieser PC - Dokumente - Electronic Arts - Sims 4 - Mods

sind sie auch entpackt ... also sind es Package Dateien manchmal sind es rar oder zip darein die man dann erst entpacken muss.

Rose098
Beitragsersteller
@Stellina23

Liebe Stellina23, wie gesagt: SIE SIND AM RICHTIGEN ORT und ICH HABE ES NACH EINER VIDEOANLEITUNG gemacht, in der ALLES erklärt wurde :) ich spiele nun auch schon ein paar Jährchen PC und ich weiß dass man Zip Dateien entpacken muss.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir wirklich nicht auf die Füße treten, aber ich habe bereits geschrieben dass es richtig installiert ist. Ich habe auch alles nachgeprüft, mehrfach, doppelt und dreifach. Deswegen habe ich das da oben reingeschrieben.

Vllt hilft dir das noch

Allerdings funktionieren sie in diesem Zustand nicht. Sie werden wohl angezeigt, weil ScriptMods zu Beginn von Sims 4 nicht entpackt werden mussten. Stelle daher sicher, dass du die Mods immer entpackst. Stelle sicher, dass der Download, den du heruntergeladen hast, nicht für Sims 2 oder 3 ist

Rose098
Beitragsersteller

Es hätten MINDESTENS 2 funktionieren müssen. Weil ich habe absolut nichts falsch gemacht bei der Installation, hab die Links zu den Downloads auch von verschiedenen Youtubern

Rose098
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, Dankeschön.