Sims 4 Mods auf neuem PC speichern wohin?

1 Antwort

Wenn du Sims 4 auf deinem neuen PC installierst und einmal startest, wird der Ordner "Mods" automatisch erstellt (unter Dokumente > Electronic Arts > Sims 4) und da kommen die ganzen Dateien rein. Wenn dein Laptop kaputt ist und du nicht mehr auf deine Mods und CC zugreifen kannst, musst du die halt leider alle neu runterladen...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Nicole501
Beitragsersteller

Ja hab ich alles gemacht aber nix der zeigt mir beim spielstart keine mods und ccs an obwohl ich im spiel script mods und alles aktiviert habe und neu gestartet habe