Sims 4 mit Thorne Bailey anfreunden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Thorne Bailey is meines Wissens nach Viersterne-Star, right? Dann musst du mind. vier Ruhmsterne haben, oder den Ruhmvorteil "mit Promis anfreunden" bzw. "Promiparty" (ka wie die richtig heißen, sry) haben. Dann solltest du eigentlich Kontakt mit ihm haben können. Sonst kannst du auch kurz den Bailey Haushalt auswählen und Thorne mit deinem Sim sprechen lassen, damit sie sich anfreunden

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4

luucyluucy
Beitragsersteller

Alles klar - ich werd’s gleich mal versuchen danke!! ☺️