Sims 4, Meerjungfrau Rückgängig machen?

1 Antwort

Also so jetzt nur über das Spiel wüsste ich keine Möglichkeit da ich das Pack selbst erst ein paar Tage habe...

Aber ich kenne eine Mod mit der es möglich ist den Sim wieder zu einem normalen Menschen zu machen...

Das ist ein Mod (den Namen weiß ich nicht müsstest du Googlen) der zusätzliche Merkmale hinzufügen und entfernen kann... Unter anderem kann man einen Sim auch mitten im Spiel zum Alien oder Vampir werden lassen... Google einfach mal "Sims 4 mehr Merkmale mod" dann müsstest du ihn finden...

Solltest du nicht wissen wie man sich Mods runterlädt findest du tausende Seiten auf Google oder YouTube tutorials die es dir erklären können.

Lg. Alexa :)

Woher ich das weiß:Hobby