Hey Leute welche Fähigkeiten haben die “neuen” Charakter bzw. Sims in Sims 4 also die Vampire Aliens Meerjungfrauen und Zauberer was für Superkräfte haben sie?

2 Antworten

Aliens: auf Gehirnleistung basierende Fähigkeiten, Möglichkeit der Tarnung

Vampire: unsterblich, habe Kräfte die du freischalten kannst (z.B Halluzinationen verursachen). Sie trocknen in der Sonne aus und haben statt das Bedürfnis Schlaf Vampir Energie.

Meerjungfrauen: Sind Meerjungfrauen (wow), haben besondere Kräfte (z.B Emotionen bei anderen Sims durch Singen hervorrufen, Wetter ändern), können eine besondere Beziehung zu Delfinen aufbauen.

Magier: Erlernen Zauber in verschiedenen Kategorien (z.B Feuer, Eis, etwas reparieren, essen herbeizaubern). Sie können auch einen Begleiter wie z.B einen Phönix haben. Man kann sich natürlich auch Zaubertränke brauen und sich unsterblich machen und so

Geister gibt es natürlich auch noch.

Das war jetzt so der Überblick...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd