Sims 4 Mann Schwanger?

Hier ist das Bild.  - (Sims 4)

1 Antwort

Das kann man im CAS umstellen:

- links oben sind drei Punkte, da steht benutzungsdefinierte Einstellungen

- da kann man einstellen ...

      ...ob dein Sim im stehen pinkeln kann

      ...ob der Körperbau bei weiblichen Sims männlich ist oder anders herum

      ...ob der Kleidungsstil bei weiblichen Sims männlich ist

      ...ob dein Sims schwanger werden kann oder nicht (das bedeutet auch du

         kannst einstellen, ob dein Sims, egal ob männlich oder weiblich, ein

         Baby machen kann oder nicht!)

Falls du das drin hast kannst du das über den Cheat testingcheats true -> cas.fulleditmode oder über Welten verwalten bei Haushalt bearbeiten machen.

(Kann aber eben auch durch Alien-Entführung sein)