Sims 4 lässt sich nicht installieren HILFE?
Hey ich habe ein riesen Problem! Hab gestern fast 40€ für die Sims 4 ausgegeben und kann es nun einfach nicht installieren. Im Internet finde ich auch nichts was mir weiterhilft.
In der Anleitung steht, man soll die Disc ins Laufwerk einlegen und den Bildschirmanweisungen folgen, aber da kommt rein gar nichts. Des Weiteren steht da, wenn sich das Autostart-Menü nicht von selbst öffnet, soll man das manuell eingeben, was bei mir auch funktionieren würde, wenn da dann nicht stehen würde "Diese Datei ist schreibgeschützt" oderso
Bin echt am verzweifeln. Kennt sich da jemand aus?
1 Antwort
Lege die DVD ins Laufwerk, öffne deinen Arbeitsplatz/Computer, doppelklicke das DVD-Laufwerk. Jetzt sollte entweder der Autostart durchgeführt werden (Installation kann begonnen werden) oder es öffnet sich die Verzeichnisstruktur der DVD. Bei letzterem kannst du dann per Doppelklick eine meist "setup" oder "install" genannte Datei ausführen, was ebenfalls die Installation einleiten sollte. :)
Solltest du eine solche Datei dort nicht finden, schreib mal, was du stattdessen an Dateien zur Auwahl hast. ;)
Nachdem ich jetzt gerade zum hundertsten mal den Laptop an und ausgeschaltet hab gings plötzlich, konnte auch Origin downloaden aber jetzt lässt sich das nicht öffnen! Es lädt kurz und hört dann einfach wieder auf