Sims 4, Kind verschwunden?

2 Antworten

Kann sein das es vom Jugendamt weggenommen wurde (das ist zb wenn das kind verhungert, etc)

wenn du den Charakter gespeichert hast beim erstellen kannst du den einfach nochmal neu in den haushalt reintun, ansonsten ist der weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doenerx3
Beitragsersteller

Muss da aber nicht normalerweise eine Meldung kommen?

verreisterNutzer  28.05.2019, 21:20
@Doenerx3

Ja eigentlich schon, kann aber sein das die eventuell schon weg ist wenn du die Zeit extrem vorgespult hast

Vl wurde es dir weggenommen oder du hast Mods installiert und es ist ein Fehler