Sims 4 Innendesigntechnickerin benimmt sich angeblich dauernd schlecht?

3 Antworten

Gibt es da nicht eine Vorlage an der du dich orientieren solltest? Falls ja, orientiere dich daran mal, falls du es nicht sowieso schon getan hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

mrsjanine
Beitragsersteller

Das Ding ist, ich mache jeden Schritt nacheinander wie es verlangt wird und trotzdem steht das, deshalb verstehe ich es nicht.

Ich denke das ist ein Bug, das habe ich schon öfter gelesen. Wir müssen denke ich auf einen Patch von EA warten.

mrsjanine
Beitragsersteller

Ja stimmt. Danke vielmals👍🏻😊

Du solltest an den Bestreben des Sims arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

mrsjanine
Beitragsersteller

Ah okey versuchs mal danke dir