Sims 4 ich bekomme nur mädchen?

2 Antworten

Du musst während der Schwangerschaft drei Karotten essen, dann bekommst du einen Jungen. (Bei Sims 3 waren es Äpfel). Und wenn du während der Schwangerschaft drei Erdbeeren isst (Bei Sims 3 Wassermelonen), dann bekommst du ein Mädchen.
Ich hatte am Anfang auch irgendwie nur Mädchen bekommen und bei Sims 3 am Anfang bei ALLEN Familien nur Jungen. Das ist schon merkwürdig. Aber zu Glück kann man das ja beeinflussen xD

Für ein Mädchen 3 Wassermelonen während der Schwangerschaft essen, für einen Jungen 3 Äpfel.

finjalen  01.04.2016, 10:49

das frunktioniert aber nur bei Sims 3