Sims 4 grundstück betreten

4 Antworten

Das hatte ich auch mal Du musstest am Anfang wenn du das Spiel installierst ja dieses Origin herunterladen und jetzt musst du einfach das Origin öffnen (sims muss zu sein) und auf "deine Spiele" gehen. Dann solltest du mit der linken Maustaste auf dein Sims 4 klicken und Spiel reparieren wählen. Wenn du dann das Spiel startest sollte es wieder funktionieren. Hoffe ich konnte helfen!

Hallo Ich würde sagen Speicher im Ordner löschen oder ganz deinstallieren und den Ordner löschen Electronic Arte > Die Sims 4 dann sollte es gehen.

ich dachte dieser bug ist behoben , aber du wirst dich dann wohl oder übel von deinen ordnern saves und tray verabschieden müssen .

oder du suchst in den beiden ordnern nach dem übeltäter