Sims 4 erweiterungspaket gekauft wird aber nicht angezeigt und Geld weg?

3 Antworten

Du musst auf die Seite vom Ea Support gehen. Schließlich wählst du unter Support Katerogie ,,Fehlende Inhalte‘‘ aus. Dort wirst du in ein Chat Fenster mit einem Ea Mitarbeiter gebracht. Das sollte dir weiterhelfen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest eigentlich eine E-Mail Adresse angegeben haben, wo auch noch einmal die Quittung sein sollte. Steht dort vielleicht der Code von dem Pack den du eingeben könntest?

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronja1schneider
Beitragsersteller

Nein, leider nicht :( trotzdem danke

Ronja1schneider
Beitragsersteller
@Lolly49

Danke für deine Antwort und sorry dass ich so spät antworte das pack ist jetzt doch noch aufgetaucht :)

Ja, ich weiß, was du machen sollst. Du solltest dich an den Kundenservice von EA/Origin wenden. Die sind für genau solche Probleme da. Hier kann dir niemand sonst helfen.

Ronja1schneider
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, hab direkt eine email geschrieben