Sims 4 erweiterungspacks? Wann kommen sie raus?:c

4 Antworten

Es soll jetzt im Januar rauskommen, die erste Erweiterung. EA nennt das "Gameplay-Pack". Es heißt "Outdoor-Leben", wie Doggirl1234 bereits geschrieben hat, und wird wahrscheinlich um die 20€ kosten und nur als Download geben, also nicht auf CD. Man soll darin campen gehen und die Natur erkunden. Ich glaube, dazu wird es noch eine neue Nachbarschaft geben! :)

Aber wir sollten uns überraschen lassen, findest du nicht?

LG, Kitty2303

Hey, Anfang des kommenden Jahres sollte das erste Erweiterungspack rauskommen. Vermutlich Jahreszeiten oder Tiere, sowas in der Art :-) Ich bin mir aber nicht sicher, erwarte es aber auch schon sehnsüchtig! :D

Ich denke sie wollen erstmal gucken ob sich das Grundspiel gut verkauft, denn wenn nicht werden sie auch keine Erweiterungen herstellen.

SchockoKekzz
Beitragsersteller

Ich glaub nicht das sie nur das Grundspiel herstellen, ohne Erweiterungen her gestellt zu haben.. denn dann wuerden sie doch 1 jahr brauchen um eine erweiterung zu veröffentlichen?