Sims 4: Baumhaus betreten nicht möglich?

An639SW  01.04.2023, 11:45

Hast du Mods/CC?

Questionia
Beitragsersteller

Ja schon, nur alle zu entfernen und zu schauen wo der Fehler liegt ist halt nervig. Dachte es gibt eine andere Lösung.

4 Antworten

Hey ich hatte das selbe Problem bei mir war es einer der LittleMsSam Mod aber welcher den Fehler verursacht hat weiß ich leider nicht da ich alle gelöscht und neu Installiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst alle Mods/CC einmal aus dem Spiel nehmen (und vielleicht cache löschen) und dann schauen, ob das Problem immer noch da ist. Wenn ja liegt es an was anderem (dann wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und eher Lösungsmöglichkeiten kennt) wenn nein liegt es wohl an den Mods…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Also wenn du Mods besitz von LittleMsSam dann liegt es daran. Bei mir war es der LittleMsSam Pregancy Overhaul der Probleme gemacht hat, musst dafür alle 7 Mods von ihr durch gehen. x.x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Haruktora bestätigt

Brauchst du evtl eine Treppe? Oder irgendwas versperrt den Weg.

Ansonst mal mit moveobjects den cheat die SIms reinstellen und gucken was sie dann machen, dann wollen sie ja sicher raus und bleiben an irgendeiner Stelle hängen, dann siehst du evtl wo das Problem ist.