SIMS 4 Baby Möbel?

2 Antworten

Dann beschäftige dich mit ihr! Und häng nicht den ganzen Tag vorm Computer! Du kannst auch in der realen Welt mit deiner Tochter spazieren gehen!

minnimaus2203
Beitragsersteller

Sorry meinte zwei Wochen hab ausversehen Monate geschrieben

minnimaus2203
Beitragsersteller

Woher wusste ich das so ein Kommentar kommt meine Güte ist doch meine Sache ich beschäftige mich mit meiner Tochter ja und ich gehe auch mit ihr spazieren aber meine Tochter ist zwei Monate alt sie schläft noch viel und die Zeit nutze ich dann bisschen für mich und das auch nicht gerade oft

Das Babybettchen ist gleich nach der Geburt mit dabei.

minnimaus2203
Beitragsersteller

Ah ok danke schade aber naja ist ja nicht schl

minnimaus2203
Beitragsersteller
@Psylinchen23

Ich auch vorallem spiele hab ich ja selber schon eine Familie und da kann Mann halt und erstellen mit mehr Geld 😂😂das find ich so cool daran 😀

minnimaus2203
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber ich meine so an anderen Möbeln Bett ist mir klar sorry das ich das nicht zu geschrieben habe 😊

Psylinchen23  26.11.2015, 21:33
@minnimaus2203

Aso. Ja für Babys gibt es nichts für Kleinkinder gibt es tolle Spielsachen wie Puppenschloss klein Spielzeuge. Normale Einzelbetten... Deko Sachen wie Kalender oder Rucksack und Bücher Schreibtisch Sachen.. Klettergerüste, Piratenschiff in groß und Raumschiff ......