Sims 4 baby (adoption) buggt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles normal. Babys werden in den Sims als Objekte gesehen. Aus diesem Grund kann man es auch platzieren, drehen und sogar löschen. Du kannst sogar in den Baumodus gehen, die versteckten Debug-Objekte einschalten und dir dort ein Baby kaufen. Normalerweise sollte dann eine Krippe "mitgeliefert" werden, vielleicht kannst du die aber auch irgendwo kaufen oder du nimmst einfach ein Kleinkindbett. Du musst das Baby nur dahinziehen, dann bleibt es dort liegen, strampelt ein bisschen rum und schreit, wenn es etwas braucht. Aber steuern kannst du es in dieser Altersstufe noch nicht, du kannst nur erwachsene Sims mit dem Baby (/Objekt) interagieren lassen.

Dass nur die Beine angezeigt werden ist zwar nervig, aber das ist leider immer so. Das mit der wechselnden Hautfarbe ist ein Bug, den es auch schon seit Jahren gibt und der nie behoben wurde. Aber spätestens, wenn das Baby zum Kleinkind wird, hat es durchgehend dieselbe Hautfarbe, kann von dir umgestylt und gesteuert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Spielst du schon lange Sims? Kommt mir nicht so vor. Oft sind Babys verbucht, und vor allem das mit der hautfarbe ist nichts ungewöhnliches. Babys kann man im Bau Modus immer wie Objekte verschieben.

Wenn die das schwebende Baby nervt dann nimm ne leere wiege und zie es drauf. Sieht dann so auf als würde es drin liegen. Und das mit den Beinen ist auch so ein crazi Bug. Nervt mich persönlich auch. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung